^Back To Top

Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf

Feuerwehr-Radmeisterschaften in Niederneukirchen 02.09.2018

Heute machten sich 2 unserer Kameraden auf den Weg nach Niederneukirchen, um an den 26. Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren teilzunehmen.


Als erster ging unser Kommandantstellvertrer BI Jürgen Kaburek mit der Startnummer 71 an den Start. Trotz Regen schaffte er eine ausgezeichnete Zeit von 23,11 Minuten auf die 14,6 Kilometer Distanz.
Knapp zwei Stunden später, bei etwas besserem Wetter ging es für OFM Andreas Stocklasser mit der Startnummer 302 an den Start. Nach hartem Training (knapp 60 Kilometer im Jahr 2018) schaffte er eine gute Zeit von 30,17 Minuten.

   
Bei der Siegerehrung gab es auch Großes zu feiern! Jürgen Kaburek schaffte den ausgezeichneten 3.Platz in seiner Wertung.
Die Kameraden feierten dann noch kurz den super Erfolg und machten sich schließlich auf die Reise nach Hause.
Wir bedanken uns herzlich für den reibungslosen und ausgezeichnet organisierten Bewerb bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederneukirchen und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Friedburg.

   

   

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Scheideldorf  Rights Reserved.